Fehler bei Installation

  • Hallo, ich wollte gerade die wiso Steuer CD installieren, jedoch kommt jedes mal eine Fehlermeldung "Installation kann nicht durchgeführt werden, sie haben nicht die nötigen administrativen Rechte. Bitte melden Sie sich als Administrator an." Dies verwundert mich etwas, da ich nur ein Benutzerkonto= Administrator auf meinem Laptop (Betriebssystem=windows 7 home) habe. Weiß vielleicht irgendjemand woran das sonst noch liegen könnte?


    Freue mich auf jede Hilfe.
    Vielen Dank,
    Denise

  • Vielleicht mal mit der Downloadversion aus dem Kundencenter probieren.


    Ansonsten, nach PC-Neustart, mit Rechter Maustaste auf exe klicken und als Administrator ausführen wählen. Ggf. Firewall kurzzeitig deaktivieren.


    Wenn es nicht hilft, ein Ticket beim Buhl-Support eröffnen.