WISO Steuer-Sparbuch 2011 und 2012 deinstallieren

  • Hallo,


    ich möchte gerne das Wiso Steuersparbuch 2011 und 2012 deinstallieren,
    es lässt sich aber nicht deinstallieren,
    sondern gibt die Fehlermeldung:
    Fehlercode: -5006
    : 0x80070002



    Fehlerinformationen:



    >Kernel\ServiceProvider.cpp (121)



    >Kernel\ServiceProvider.cpp (121)



    >Kernel\ServiceProvider.cpp (121)



    >Kernel\ServiceProvider.cpp (121)



    >Kernel\ServiceProvider.cpp (121)



    >SetupNew\setup.cpp (591)



    PAPP:WISO Steuer-Software 2011



    PVENDOR:Buhl Data Service GmbH (http://www.buhl.de)



    PGUID:02F0B8AE-7501-4333-AFBE-6BAABFEC7637



    $16.0.0.400



    @Windows 7 / Server 2008 R2 Service Pack 1 (7601)



    IE Version: 9.0.8112.16421


    Kann mir eventuell jemand mitteilen, wie ich das Wiso Steuersparbuch 2011 und 2012 deinstalliert bekomme?
    Habe mir heute das Wiso Steuersparbuch 2013 installiert und zum test auch mall deinstalliert, funktionierte tadellos.


    Vielen Dank.
    Gruß,
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Normal geht die Deinstallation wie bei jedm anderen Programm auch. Hört sich irgendwie an, als hättest Du Dateien bereits manuell gelöscht. Vielleicht sind auch dateien aufgrund anderer Aktivitäten beschädigt. Man könnte dann eine Neuinstallation der fraglichen Programme überdenken. Sollte diese klappen, müssten sie anschließend auf dem üblichen Weg zu deinstallieren sein.


    Ansonsten bliebe nur ein Ticket beim Buhl-Support.

  • Moin ...


    Genau so ... wie von Miwe beschrieben ... sollte es funktionieren.


    Dann aber das Programm über die Systemsteuerung deinstallieren !
    Anschließend kannst Du übrig gebliebene Ordner " dieser " Versionen löschen !


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol: