Letzter Arbeitstag vor AU

  • Hallo Zusammen....


    habe ja hier die gleiche Frage schon mal gelesen, allerdings wurde sie zwar auf erledigt gesetzt, aber schlauer bin ich ja trotzdem nicht.
    Meine Aushilfe war eine Woche krank, ich habe das bei Fehlzeiten eingetragen und auch Entgeltfortzahlung nach U1.
    Als Fehlermeldung bekomme ich : Letzter Tag vor AU muß gefüllt sein..... ?(
    Woooo soll ich das denn bitte machen? Bei "Von" ..."Bis" habe ich 07.01.2013 bis 11.01.2013 eingegeben.
    Ansonsten habe ich da keine Felder gefunden.


    Viele Grüsse
    milkamouse

  • Hallo milkamouse,


    Update auf Programmversion 4471 durchgefuehrt? Heute aktuell 22.01.2013
    als Fehlzeit hast Du >die neue Fehlzeitart 10.3 Entgeltfortzahlung nach U1< verwendet?
    Bei der GST Gefahrentarifstelle in der Erfassung ist der %-Wert anteilig eingegeben?


    Sonst bitte Screenshot einstellen, auf der auch das Fenster sichbar ist, dass diese Fehlermeldung erzeugt

  • Hallo Franco...


    danke für Deine Antwort. Ich konnte das Update erst heute früh runterladen, gestern abend war das Ganze wohl etwas überlastet. Der Fehler wurde nach dem Update auch erst angezeigt, habe auch alles kontrolliert, was Du geschrieben hattest, war alles richtig eingegeben. Ich habe dann die Fehlzeiten nochmal gelöscht und nochmal genauso eingegeben und dann war alles gut.
    Vielleicht ging es nicht, weil ich es noch in der alten Version eingegeben habe, keine Ahnung.
    Vielen Dank, Gruß milkamouse