Fehler behoben?

  • Es wäre schön, wenn es hier weitere Infos über den Stand der Fehlerbehebung gäbe. Während des automatioschen Updates hatte sich in meine Version ein Fehler eingeschlichen, den ich gerne schnellstmöglich ausbügeln würde (Keine Angaben mehr im Absenderfeld, dafür alle im Zweckfeld).

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön, wenn es hier weitere Infos über den Stand der Fehlerbehebung gäbe.

    Es wäre schön, wenn Du konkreter werden würdest. Also uf welchen Fehler Du Dich genau beziehst und wenn es das Onlinebanking betrifft, um welche Bank (BLZ) und Zugangsart es geht.


    Während des automatioschen Updates hatte sich in meine Version ein Fehler eingeschlichen,

    Welches Update (Programm oder Onlinebanking-Komponenten) auf welche Version?


    Keine Angaben mehr im Absenderfeld, dafür alle im Zweckfeld

    Im Auftragsformular oder beim Umsatzabholen oder wo? Zweckfeld = Verwendungszweck? ?(


    P.S.: Da ich vermute, daß es um das Onlinebanking geht, verschiebe ich Deinen Beitrag ins entsprechende Unterforum. Bitte auch zukünftig einen aussagekräftigen Titel wählen, "Fehler behoben?" im Unterforum "Allgemeine Diskussion" ist ziemlich nebulös.