Kursaktualisierung funktioniert nicht mehr WISO Börse 2013

  • Hallo,


    Seit meiner letzten Kursaktualisierung am 21.1.2013 funktioniert diese nicht mehr richtig.
    Bis dahin sind alle Kurseinträge erfolgt
    Seit dem wurden die Aktualisierungen nicht mehr in die Datenbank übernommen.


    Bei der Vermögensübersicht werden auch nicht die letzten vom 21.1.2013 angezeigt, sondern von unterschiedlichen Tagen. Die jüngste vom 4.1.2013 und die älteste vom 21.11.2011, obwohl im Chart bei dieser Aktie alle Kurse bis 21.1.2013 angezeigt werden.


    Wie kriege ich jetzt wieder alle Kurse aktualisiert. Übrigens die Datenaktualisierung zeigt keine Fehlermeldung


    Mit freundlichen Grüssen
    Wolfgang

  • Was sagen denn die Datenstände (Datenaktualisierung/Aktualisierungsstand anzeigen) ?
    Sind noch Dateien zu importieren (Datenaktualisierung/Noch zu importierende Dateien anzeigen) ?


    Zitat

    obwohl im Chart bei dieser Aktie alle Kurse bis 21.1.2013 angezeigt werden


    Auch mal testen ob wirklich Kurse bis zum aktuellen Zeitpunkt existieren! Nicht der Überschrift glauben!


    Gruß (auch ein) Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Hilfen


    Das Problem hat sich wohl gelöst. Bei der letzten Aktualisierung habe wohl noch ein Häkchen in den Einstellungen geändert. Das hae ich jetzt wieder herausgenommen. Seitdem funktioniert die Aktualisierung wieder.