Habe mal eine frage es geht darum um die Umsätze bei der deutschen Bank ich habe Onlinebanking es wundert mich das mein Hartz IV noch nicht bei den vorgemerkten Umsätze steht,letzten Monat habe es einen Tag vorher gesehen bis jetzt ist da noch nix zusehen oder liegt das daran wenn das Amt überweisst??
Suche Jemand der bei der Deutschen Bank onlinebanking hat und Hartz VI bekommt.
- Matze33
- Erledigt
-
-
Habe mal eine frage es geht darum um die Umsätze bei der deutschen Bank ich habe Onlinebanking
Was hat das mit dem Thema des Threads "Empfänger aus Kontoauszug automatisch ermitteln" zu tun?
Beitrag deshalb abgetrennt und verschoben.es wundert mich das mein Hartz IV noch nicht bei den vorgemerkten Umsätze steht,letzten Monat habe es einen Tag vorher gesehen bis jetzt ist da noch nix zusehen oder liegt das daran wenn das Amt überweisst??
Mal davon abgesehen, daß es völlig unerheblich ist, daß Du Hartz IV bekommst, so frage ich mich, ob Du nun die Zahlung schon erhalten hast?
Wenn nicht, dann kann die erwartete Buchung ja noch auftauchen. Wenn ja, kann es sein, daß Du das Stadium "Erwartete Buchung" verpasst hast. -
Suche Jemand der bei der Deutschen Bank onlinebanking hat und Hartz VI bekommt,könnte der jenige mir bitte mal eine PN schicken??
-
Sollte ich eigendlich nicht verpasst haben,kann das denn heute noch bei vorgemerkte umsätze erscheinen?? letztens hatte ich so um 16:00 Uhr geschaut und da stand es da,oder denn doch erst Donnerstag ich weiss ja das hartz VI immer ein tag vorm 1 drauf ist nur wundert es mich.
-
Ich würde einfach mal abwarten. Es sei denn, Du bekommst generell keine erwarteten Buchungen angezeigt...
-
Ich würde einfach mal abwarten. Es sei denn, Du bekommst generell keine erwarteten Buchungen angezeigt...
Letzten Monat hatte ich es ja da hatte ich es am 27.12.2012 bei vorgemerkte umsätze gesehen,und am 28 war es denn gebucht. -
Letzten Monat hatte ich es ja da hatte ich es am 27.12.2012 bei vorgemerkte umsätze gesehen,und am 28 war es denn gebucht.
Ich meine jetzt aber, ob Du allgemein keine vorgemerkten Buchungen mehr angezeigt bekommst oder nur diese?
Wobei es ja noch abzuwarten bleibt, ob morgen die Überweisung da ist. -
Ich meine jetzt aber, ob Du allgemein keine vorgemerkten Buchungen mehr angezeigt bekommst oder nur diese?
Wobei es ja noch abzuwarten bleibt, ob morgen die Überweisung da ist.
Eine letzte anweisung hatte ich am 22.1.2013 und da hatte ich es auch vorher im vorgemerkten umsätze und bis jetzt es nur diese da wo ich mich wunder das nix angezeigt wird muss es denn immer so sein?? das es im Vorgemerkte erst erscheint??Und vom Amt ist das geld immer einen Tag vor dem 1 drauf also geht so wenn der Monat nur bis zum 30<<< geht oder denn wenn der Monat bis zum 31 geht.Oder es wurde heute morgen schon angezeigt wo ich noch zu schulung war könnte auch möglich sein. -
Eine letzte anweisung hatte ich am 22.1.2013 und da hatte ich es auch vorher im vorgemerkten umsätze
Also funktioniert es prinzipiell.
Wenn es vor der Buchung keine erwartete gibt, dann kann es einfach daran liegen, daß die Buchung sofort wertgestellt wurde und nicht erst auf Wartehalte kommt.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, solange das Geld pünktlich ankommt.