Erstattungsantrag mit Lohn 2013 online übertragen ?

  • Hallo Zusammen,


    hatte jetzt mit einer Krankenkasse Probleme. Seit über 2 Jahren dürfen die Erstattungsanträge der Lohnfortzahlung nur nur online übermittelt werden. Die ausgedruckten Erstattungsanträge der Buhl Lohn 2013 Version werden nicht mehr akzeptiert. Ich finde diese Funktion nicht. Wer kann helfen?


    DANKE :)


    VG


    dietbert


  • Hallo,


    also bei mir wurde der Erstattungsantrag für einen Mitarbeiter im Januar automatisch erstellt und lt. Druckübersicht wohl auch versandt. Ob dies jedoch tatsächlich geschehen ist, weiß ich erst wenn die Krankenkasse sich meldet.?!! Eigentlich müßte es aber funktionieren, da man in der Zusammenstellung der Druckübersicht ja den "übermittelten Erstattungsantrag" auswählen kann. Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um Aufklärung. ?( ?(


    Grüße vom Taunus - europe01

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))

  • Wichtig !! - Also definitiv wurde der Erstattungsantrag nicht übermittelt, trotz das er in der Übersicht hierzu als "übermittelt" erscheint.!! Also auchweiterhin mit svnet senden angesagt. X( :thumbdown:
    Vielleicht wird das ja mit dem 2.Update dann endlich mal behoben, Zeit hierfür wäre es so langsam.


    Grüße vom Taunus - europe01

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))