Mehr Intervalle für Beitragsabrechnug

  • hallo Buhl-Team,
    zur Zeit gibt es für die Beitragsabrechnung nur 4 intervalle: jährlich, halbjährlich, vierteljährlich und monatlich.


    gegenwährtig prüfen wir bei uns ob wir ein anderer verein wöchendlich oder vierzehntägig abbuchen


    leider gibt das Tool diese möglichkeit noch nicht her


    währe in absehbahrer zeit eine Erweiterung möglich?


    Lg
    Axel
    www.Kikentai-Berlin.de

  • Hallo "Kikentai-Berlin",


    gerne nehme ich die als Verbesserungsvorschlag in unsere Datenbank auf. Über eine etwaige Umsetzung kann ich an der Stelle jedoch natürlich noch keine Aussage machen.

  • Hallo "Kikentai-Berlin",


    mittlerweile hat die Entwicklungsabteilung sich zu diesem Vorschlag zu Wort gemeldet und lässt mitteilen, dass Anpassungen dieser Art aktuell nicht geplant sind. Der Eintrag bleibt jedoch weiter bestehen und wird in die Liste der möglichen Verbesserungen für die nächste Jahresversion aufgenommen. Selbstverständlich ist dies nicht als Garantie zu verstehen, ich werde jedoch etwaige neue Informationen hier posten.