Fehlermeldung: Aktualisierung der Tabelle

  • hallo Buhl team,
    folgerder Fehler tritt nur in der mitglieder tabelle auf nicht bei den Kontakten:
    1. ich wähle z.b. einen oder mehre Betreuer im Selektionskopf der Spalte aus
    2. ich schiebe den Selektionskopf in die zeile darüber um nach "betreuer" zu gruppieren.
    3. ich öffen einen Bereuergruppierung und dann ein Mitglied, ändere was und verlasse das Mitglied wieder
    4. jetzt verschwindet die Tabelle komplet und wird nicht mehr angeszeigt
    5. auch nicht wenn ich den "Betreuerkopf" von der Gruppierungszeile zurück zu den Spaltenköpfen ziehe kommt die Tabelle nicht zurück
    6. um die tabelle wieder zu haben muss ich nach aktion 5 erst in die Kontakte springen und dann wieder zu den Mitgliedern zurück kehren


    uff ich hoffe das war verstäntlich? ;)


    Lg Axel
    www.Kikentai-Berlin.de

  • Hallo "Kikentai-Berlin",


    ein derartiges Verhalten ist inzwischen bekannt und wird im nächsten Update behoben. Die Mitgliederliste wird beispielsweise auch leer dargestellt, wenn eine Rechnung oder ein Brief aus einem Mitglied geöffnet und dann der Vorgang abgebrochen wird. Diese lässt sich nur wieder einblenden wenn einmal der Bereich komplett gewechselt wird.


    Das nächste Update für WISO Mein Verein ist für Februar angedacht, ein genauer Releasetermin liegt noch nicht vor.