Offene Posten

  • Hallo erst einmal, bin jetzt auch hier!
    Habe seit einigen Jahren den Hausverwalter mit Lizenz und will dieses Jahr richtig einsteigen.
    Leider habe ich auch das Problem, dass ich für 2013 die Version 2014 brauche und diese, nachdem man mich am 16.04.2013 per Mail informierte, dass im Juni 2013 die Version 2014 zur Verfügung stehen soll und meine Lizenz um 1 Jahr verlängert wird, nun, nach Rückfrage bei der Hotline, soll diese Version erst im Herbst erscheinen.
    Ich bin der Meinung, dass die Version für das aktuelle Jahr auch am Anfang des betreffenden Jahres zur Verfügung stehen MUSS!!! Oder soll ich mich dann im Herbst hinsetzen und alles aufarbeiten???
    Komischerweise ist seit kurzem auch meine Lizems für den Hausverwalter, in Meine Verträge, nicht mehr aufgeführt.
    Hier muss sich unbedingt etwas ändern.
    Sowohl bei der Informationspolitik sowie bei der Bereitstellung der aktuellen Versionen !!!


    Gruß

  • Hier muss sich unbedingt etwas ändern.
    Sowohl bei der Informationspolitik sowie bei der Bereitstellung der aktuellen Versionen !!!


    Was "muss" sich denn ändern ?
    Wenn du eine gültige Lizenz hast, so hast du immer eine aktuelle Version zum arbeiten bzw. Daten eingeben.
    Abrechnungen für das lfd. Jahr kannst du dann aber immer nur mit der neuesten Version, die im Herbst erscheint, machen.
    Deine Daten werden automatisch in die aktuelle Version übernmommen.
    MfG Günter


    Nachtrag
    Ein Download der Software ist ab Anfang Juli im Kundenkonto möglich: www.buhl.de/kundenkonto