Fehlzeiten/Krankheitstage registrieren

  • das konnte ich ja schon mal, jetzt geht's nicht mehr.
    Egal wie ich es anstelle: wenn ich die Fehlzeiten mit 10.3 Entgeltfortzahlung... registriere - sie tauchen nicht im Lohnkonto auf


    ich könnte jetzt hier einen 759-Zeichenlangen Fluch hinschreiben, lass es aber, da ich sonst wohl aus dem Forum ausgeschlossen werde.

  • Hallo,


    Fehlzeiten werden in den Stammdaten in der Mitarbeiterverwaltung unter den Abrechnungsvorgaben -Kategorie Fehlzeiten- erfasst. In der Abrechnung werden die Fehlzeiten unter Lohnfortzahlung berechnet, warum diese dann nicht im Lohnkonto erscheinen sollen wundert mich aber. Wenn es so sein sollte, kann dann wohl am besten der Telefonsupport helfen.


    Grüße vom Taunus - europe01

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))