Elster-Übertragung nicht korrekt

  • Habe gestern die Auswertungen gedruckt und den Monatsabschluss gemacht und danach die Daten ans Finanzamt übermittelt.
    Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen meiner vier Mitarbeiter sind korrekt.
    Die Lohnsteuer-Anmeldung trägt die Jahreszahl 2012 (!) und ist leer
    Die Buchungsübersicht weist die korrekten Steuer-Beträge aus.
    Das Übertragungsprotokoll beinhaltet nur die Steuer EINER Mitarbeiterin, die der anderen Festangestellten taucht nicht auf, ebensowenig die Pauschalbeträge zweier Minijobberinnnen.


    Meine Nerven im Zusammenhang mit WISO Lohn & Gehalt liegen inzwischen mehr als blank!

  • Habe gestern die Auswertungen gedruckt und den Monatsabschluss gemacht und danach die Daten ans Finanzamt übermittelt.
    Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen meiner vier Mitarbeiter sind korrekt.
    Die Lohnsteuer-Anmeldung trägt die Jahreszahl 2012 (!) und ist leer
    Die Buchungsübersicht weist die korrekten Steuer-Beträge aus.
    Das Übertragungsprotokoll beinhaltet nur die Steuer EINER Mitarbeiterin, die der anderen Festangestellten taucht nicht auf, ebensowenig die Pauschalbeträge zweier Minijobberinnnen.


    Meine Nerven im Zusammenhang mit WISO Lohn & Gehalt liegen inzwischen mehr als blank!


    Hallo,


    schau doch mal hier, Bedienung SV Meldung lässt sich nicht erstellen , es ist alles nicht so schwer, wie es einem erscheint und im Forum bekommt man doch Hilfe. Nicht verzweifeln ;)


    Grüße vom Taunus - europe01

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))