Saldenkorrektur 01.01.1970 nicht nachvollziehbar

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, dass der Online abgefragte Kassenstand mit den Daten in der Datenbank nicht übereinstimmen. Ich habe zwar eine Datensicherung, wo noch alles korrekt ist, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum dieses passiert.


    Am 01.01.1970 wird eine automatische Saldenkorrektur durchgeführt. Dieses muss mit einem Lastschriftlauf von knapp 300 Mitgliedern zu tun haben, da dieses danach geschah. Leider kann ich nicht nachvollziehen, woran dieses liegt. Es ist genau die Summe aus zwei Jahresbeiträgen. Wie kann ich dieses wieder glatt ziehen. Da nun eine Kassenprüfung ansteht, kann ich keinen Variablen Auszug drucken, da der Kassenstand von Tag der Kassenprüfung nun unterschiedlich ist (aufgrund der automatischen Saldenkorrektur)! Wie kann man das abändern?


    Ich bitte um dringende Hilfe!


    Wer kann mir helfen?


    Danke und Gruß,


    Andreas