WISO MG 2013 Professional läuft noch

  • Ich kann wiso MG 2013 nicht mehr starten. Es kommte die Fehlermeldung "WISO Mein Geld 2013 Professional läuft noch. Bitte beenden Sie Wiso MG und klicken Sie auf wiederholken".


    Es läuft aber kein Wiso als Anwendung mehr. Der Task-Manager zeigt lediglich 2 Tasks an. Wenn ich die rausschmeiße und anschließend Wiso MG neu starten möchte, kommt das gleiche Problem.


    Wahrscheinlicher Auslöser war, daß meine Frau den Computer ausschaltete, bevor ein Update beendet war. Bin mir aber nicht sicher.


    Mein Betriebssystem ist Winwos 7.

    • Offizieller Beitrag

    Es läuft aber kein Wiso als Anwendung mehr. Der Task-Manager zeigt lediglich 2 Tasks an.

    Die in Zusammenhang mit Mein Geld stehen? Und der Rechner läßt sich deshalb nicht neu starten? Auch nicht, wenn man das erzwingt?


    Wahrscheinlicher Auslöser war, daß meine Frau den Computer ausschaltete, bevor ein Update beendet war.

    Wovon? Von den Onlinebanking-Komponenten?

  • hate sich erledigt. Ich habe bei der betreffenden Meldung "... klicken sie auf wiederholen" auf Abbrechen gedrückt statt auf Wiederholen und nach einigen Sekunden lief der Vorgang weiter. Danach konnte ich WISO MG wieder normal starten und runterfahren.


    Billy1963 trotzdem vielen dank für die schnelle Nachfrage