Übernahme Daten aus Vorjahr

  • In früheren Jahren wurden die bearbeiteten Eingabethemen (Arbeitszimmer) mit den dort vorgenommenen Angaben/Einstellungen bei Datenübernahme in das Folgejahjr übertragen. Nicht so bei der Ausgabe 2013.


    Es macht unnütz Arbeit, zwischen den beiden Ausgaben hin und her zu jonglieren, um die Daten nun manuell zu überführen. Oder gibt es Hinweis, ib ich was falsch gemacht habe bei der Datenübernahme? Die meisten anderen Daten des Vorjahres sind sonst da, soweit ich bisher sehe.

  • Es macht unnütz Arbeit, zwischen den beiden Ausgaben hin und her zu jonglieren, um die Daten nun manuell zu überführen.


    Moin ...


    Bei den Datenübernahmen gab es in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme.
    Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Daten zu kontrollieren und manuell einzupflegen.


    Wenn Du Dir sicher bist, dass Du alles richtig gemacht hast, dann eröffne ein Ticket bei Buhl.
    Auf Dauer hilft uns das allen, wenn Ungereimtheiten beseitigt werden !


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol: