WISO Sparbuch 2013 / EÜR / Buchungsliste & Anlagenliste drucken

  • Hallo,


    ich habe die EÜR für meine Photovoltaikanlage mit Hilfe des kleinen EÜR Moduls in Wiso Sparbuch 2013 erledigt. Die EÜR habe ich per Elster übertragen und die EÜR ausgedruckt,


    Gerne würde ich nun auch noch die Buchungsliste, zwecks späterer Nachvollziehbarkeit, ausdrucken, für die Anlagenliste wäre dies ebenfalls interessant.


    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Weiß jemand Rat?


    Vorab vielen Dank,
    viele Grüße
    Reiner

  • Hallo Zusammen ....


    muss noch mal nachhaken. Kennt keiner eine Antwort auf meine Frage? Ein Buchungsjournal drucken sollte doch eigentlich eine "normale" Funktion sein. Habe ich was übersehen?


    Antworten und Ideen sind immer willkommen ;)


    Vorab Danke!


    Viele Grüße
    Reiner