Layouts zurück auf Werkseinstellung

  • Hallo,


    habe folgendes Problem mit meinem Kaufmann 2013 Pro:


    Habe versucht im Kaufmann 2013 das Angebotslayout im Gestaltenmodus auf meine Belange anzupassen und etwas (mehr) verändert, learning by doing.
    Hat alles soweit auch funktioniert, bis ich an meine Grenzen gestoßen bin ?( . Endresultat ist nun das Sie aufgrund der Folgenden Fehlermeldung
    kein Angebot mehr drucken lässt:


    Syntaxfehler: 'AktVog.IB.InfoBlt0' kann nicht interpretiert werden
    Syntaxfehler: 'AktVog.IB.InfoBlt11' kann nicht interpretiert werden
    Syntaxfehler: 'AktVog.IB.InfoBlt10' kann nicht interpretiert werden
    Syntaxfehler: 'AktVog.IB.InfoBlt9' kann nicht interpretiert werden.


    und überhaup gefallen mir die Ganzen Einstellung nicht mehr so richtig.


    Nun meine Frage: Da ich blöderweise die eigenen Einstellungen nicht extra gespeichert habe,
    sondern das Standart mit Kaufmann mitgelieferte Layout überschrieben habe, gibt es die
    Möglichkeit das Layout wieder auf Werkseinstellung oder so, als auf den Ursprung zurückzustellen bzw. wenn ja
    wie geht das?


    Vielen Dank vorab.