Zeitlimitierte Vollversion erhalten

  • Zitat von "Nordlicht"

    Mir wurde eine zeitlimitierte Vollversion ausgeliefert. Wie kann ich diese in eine voll funktionsfähige Version umwandeln?


    Hallo!
    Mir geht es genauso!
    Ich habe eine zeitlimitierte Vollversion bis zum 30.12.1899 von Mein Verein 2009 erhalten. :cry:
    Das Programm funktionierte einige Tage, jetzt geht nichts mehr.
    Ich kann das Programm zwar starten, aber alle Bearbeitungsfunktionen sind gesperrt.
    Habe mich per Mail bei Buhl gemeldet und hoffe auf eine schnelle Antwort.


    Gruß fw

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Dies scheint ein etwas seltsamer Fehler zu sein.
    Bei mir lags daran:
    Fehlt in der Anwendungsverknüpfung (wie z.B. in der bei Installation !automatisch! erstellten Verknüpfung in der Taskleiste!) unter "Ausführen in" der Eintrag >"C:\Programme\Buhl\Mein Verein 2009\"< dann erscheint im gestarteten Programmfenster (Zeitlimitierte Vollversion bis 30.12.1899) anstelle des richtigen Datums.[attachment=0]<!-- ia0 -->Ausführen in.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Einfach mal versuchen ob es mit dem Eintrag funktioniert


    Gruß
    montekirno

  • Zeitlimitierte Vollversion bis 31.12.1899 - "der Nutzungszeitraum ist abgelaufen" ?(
    was für tolle Fehler kommen denn noch??? ;( ..ich dachte gerade ich seh nicht richtig! Zum Glück hats gestern für die Vorsteuer wenigstens annähernd funktioniert. Bis auf den LetsTrade-Fehler, den ich nicht behoben bekomme... grrrrrrrr!!! Hilfe!

  • "Bei mir lags daran:
    Fehlt in der Anwendungsverknüpfung (wie z.B. in der bei Installation !automatisch! erstellten Verknüpfung in der Taskleiste!) unter "Ausführen in" der Eintrag >"C:\Programme\Buhl\Mein Verein 2009\"< dann erscheint im gestarteten Programmfenster (Zeitlimitierte Vollversion bis 30.12.1899) anstelle des richtigen Datums."


    Da habe ich nachgeschaut..
    Bei mir steht bei ausführen in: F:\Programme\Buhl\ dort ist MB.exe auch zu finden.. es klappt trotzdem nicht.


    Kann mir jemand helfen?? ?(


    Danke schonmal im Voraus!


    LG Yrona