Wo Werbungskosten eintragen?

  • Hey Leute


    Ich bin recht ungeübt in dem ganzen Steuerkram und sitzt nun an meiner 2. Steuererklärung.


    Bei den Werbungskosten kann ich doch angeben, wie lange ich jeden Tag von zu Hause weg bin, oder? Das ist doch die Eingabe mit unter 8 Std, über 8 Std und über 14 Std.


    Generell erstmal gefragt, kann ich sowas auch noch eintragen, wenn ich bereits die Enterfungspauschale in Anspruch nehme?


    Ich hab jetzt eben die Angaben von meinem AG mit eben dieser Stundenangabe an bestimmten Tagen. Ich kann aber absolut nichts finden, wo ich das eintragen könnte. Das einzige was dieser Eingabe ähnelt, sind die Bewerbungskosten. Logischerweise sagt mir das, dass das nicht sein kann, ich bewerb mich ja nirgends ^^ Da ich aber sonst nix anderes finde, und man dank verwirrender Bürokratie annehmen könnte, dass man das dort trotzdem einzutragen hat, frag ich halt mal nach.



    Ich Dank euch für eure Zeit und Mühe