Hallo,
ich habe im Zahlungsverkehr Importregeln erstellt. Einige davon funktionieren, andere nicht - ohne erkennbaren Grund.
Beispiel: Ich habe 2 Regeln nach folgendem Schema: Enthält der Verwendungszweck den Text .... dann wird die Buchung auf dem Buchungskonto ... verbucht. Der Typ steht auf Buchungsautomatik; Benutzt ist angehackt. Ich habe alles mehrfach kontrolliert und um Tippfehler zu vermeiden die Texte auch kopiert. Die Buchungskonten sind im Kontenplan vorhanden. Trotzdem funktioniert die eine, die andere aber nicht.
Ich habe auch einige Alternativeingaben probiert, z.B. statt Verwendungszweck den Auftraggeber oder den Betrag als Auswahlkriterium genutzt, auf "erneut anwenden" geklickt; ohne Erfolg!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gibt es eine LOG-Datei in der erkennbar ist, an welcher Stelle die Regel "hängt"?
Vielen Dank im voraus
werboy