Vorlagen Designer 1. Seite mit Rückseite drucken. Machbar?

  • Hallo,


    bevor ich anfange rumzuexperimentieren: Ist es möglich, bei Rechnungen das Formular so zu gestalten, dass die erste Seite immer "zweiseitig" ausgedruckt wird. Also Vorderseite der Inhalt der Rechnung und per Duplexdruck noch eine zweite Seite (Rückseite) mit den AGB / Lieferbedingungen. Sollten bei der Rechnung noch weitere Seiten folgen, diese dann ohne "Rükseite".
    Lässt sich das mit dem Vorlagen Designer lösen?


    Danke für Hinweise / Erfahrungen


    Andreas

  • Moin,
    lies mal dies


    Im Vorlagendesigner kannst Du für jede Vorlage beim Drucker "Duplexdruck" auswählen. Musst mal ein bisschen experimentieren.
    Gib mal Bescheid, wie und ob es klappt. Sicher könnte Samm Dir dabei behilflich sein. Apropos Samm: wo ist Samm, lange nichts mehr gelesen...