Mahnung

  • In der Mahnung wird die Rückbuchungsgebühr eines Mitgliedes als "bisher bezahlt" und minus 3,- € ausgegeben. Ich hätte gerne das da steht "Rückbuchungsgebühr" und nicht minus, weil das Mitglied ja die Gebühr bezahlen muß.Wie kann ich das ändern.


    Gruß Klopsi :)

  • Den Fehler habe ich bereits im August 2012 an den Support gemeldet!
    Sehr enttäuschend, dass er auch in der neuen Version noch da ist.


    Der Support meint dazu:


    " . . . Wir haben den Sachverhalt nochmals an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Ob und wann eine Umsetzung stattfindet, liegt uns zum heutigen Zeitpunkt nicht vor.
    Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. ."


    Es scheint wohl ein Problem zu sein, eine Textvariable sowie eine Zahl richtig anzupassen . . .


    Grüße vom FSW