Miles and More Punkteabfrage geht nicht

  • Hi an alle,


    hab mich mal angemeldet damit ich hier noch die eine oder andere Infos bekomme und loswerden kann.


    Diese Problem besteht schon seit dem 14.02.2013, seit diesem Termin reklamiere ich regelmäßig und bekomme entweder gar keine Antwort, oder die oben erwähnten Antworten das keiner weiß wie lange es dauert. Für ein Programm das eine Aktualisierungsgebühr pro Jahr verlangt, ist das schon unterirdisch und grottenschlecht wie man als Kunde versorgt und ignoriert wird. Da dieses Problem regelmäßig jedes Frühjahr auftaucht, ist das auch nicht nur ein sporadisches Problem. Meiner Meinung ist da jemand unfähig eine richtige Programmierung auszuführen. Und die Info von Billy1963 spricht doch Bände denn jedes Jahr schreibt er die gleiche Antwort über die Punktekonten: "Punktekonten haben bei Screenparser-Anpassungen eine geringere Priorität" Dieser Satz (sorry) ist so langweilig und unbrauchbar wie die Garantie das es jedes Frühjahr ausfällt. Wieder meine Meinung ist, das sich hier die Programmmacher auf diesem Alleinstellungsmerkmal ausruhen und sich sagen, da es keinen anderen Hersteller einer Banking Software gibt, werden die Kunden schon bei der Stange halten, und es ist egal ob die Kunden sich aufregen oder nicht.


    Ich sage da einfach, das geht bis zum einem bestimmten Punkt und dann ist Schluss und ich wechsle das Programm damit ich mich nicht mehr jedes Jahr von neuem ärgern muss.


    So Billy1963, jetzt kannst Du meine Mail auseinander nehmen wie Du es mit jeder Mail machst. Nur, eine Lösung und eine Hilfe ist es sicherlich nicht, Deine Antworten auf die Mails bringen niemanden etwas sinnvolles, bis auf die Aussage das Punktekonten keine Prio haben. Also nichts für ungut Billy, vielleicht schätze ich Deinen Stand falsch ein und Du machst hier nur das Forum und hast keinen Draht zu den Programmierern, aber das hört sich nicht so an, für mich bist Du eine zwischengeschaltete Bremse der Programmierer, mit dem Auftrag die Kunden ruhig zu stellen. Wobei manche Antworten darauf hindeuten das Du manchmal etwas angefressen bist.


    Wenn Du also mal etwas großes hier erreichen möchtest, dann wäre es toll mal allen hier zu sagen wann das Programm so wieder funktioniert, wie man es beim Kauf versprochen bekommen hat und dafür auch bezahlt.


    So, einhacken auf mich ist nun gestattet auch wenn es nur eine ehrliche Meinung ist. :-)

  • So, einhacken auf mich ist nun gestattet auch wenn es nur eine ehrliche Meinung ist. :-)

    Nö, keine Lust.
    Das Thema ist für mich durch. Haben keinen Bock, das zu wiederholen. Wer will, kann auf die Barrikaden gehen, kann ich nicht ändern. :whistling:
    Deshalb kann und will ich auch niemanden dran hindern, die Software zu wechseln, wenn er/sie der Meinung ist, daß Punktekonten essenziell sind.
    Aber nur damit das klar ist: ich bin weder eine Mitarbeiter von Buhl noch sonst irgendwie der Firma verpflichtet. Ich bin ein stinknormaler MG-User, den es keinen Meter hebt, wenn ein Punktekonto im Extremfall ein Jahr oder garnicht mehr geht. Für mich sind die Bankkonten das einzig Wichtige. Und ja, ich habe ein M&M-Konto...

  • <Ironie an>
    Weil M&M lebenswichtig sind? Wenn deren Abfrage nicht mehr geht, stehst Du binnen zwei Tagen vor dem finanziellen Ruin?
    <Ironie aus>
    Eigenartig, wie manche Leute ihre Schwerpunkte setzen...

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack RFID comfort / Windows 10 Pro 64 bit