Kursaktualisierung funktioniert nicht

  • Aktuell funktioniert die Kursaktualisierung nicht mehr. Es werden (in meinem Fall) 28 Kurse gelesen.


    Aber das Kursdatum ist weiterhin der 03.11.2006


    Aktuell: 06.11.2006 um 22.40


    Liegts an der Kursdatenversorgung?
    noch jemand das Problem?

  • Hallo,


    auch bei mir funktioniert die Kursaktualisierung aus WISO Börse Vers. 3.53 seit Installation des Service Packs 1 zu MG 2007 nicht mehr.


    Gestern am 9.11.06 installiert - heute leider keine Funktion mehr. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung.


    Viele Grüße
    Erwin

  • Hallo,


    also bei mir funktioniert die Kursabfrage wie immer. MG2007 SP1 aktuelles Letstrade. Ich habe gerade die Kurse abgerufen und alle Kurse bis zum 9.11. sind korrekt eingetragen. Also alles wie immer.


    Gruß
    Hoschi

  • Hallo,


    nein, wann genau weiß ich auch nicht. Am nächsten Morgen stehen auf jeden Fall die Vortagskurse zur Verfügung. Passt also auch zu deinem Eingangsposting. Für's Wochenende wird's ja nicht so viele Kurse geben ;)


    Gruß
    Hoschi

  • Hallo,
    ich glaube wir müssen differenzieren. Ich meine den Kursimport aus WISO Börse. Dort sind die Kurse aktualisiert, werden aber nicht in Mein Geld 2007 übertragen. Das hat bisher gut funktioniert. Es muss also an den Schnittstellen beider Programme liegen. Da die einzige Veränderung das Installieren des SP 1 war, schloss ich daraus, dass es damit zusammenhängt.


    Grüße
    Erwin