Seit etwa 3 Wochen funktioniert das Abrufen des aktuellen Standes meines Union-Depots nicht mehr, davor hatte es einwandfrei funktioniert. Jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung dafür?
Neueinrichtung des Depots habe ich funktioniert, aber das Problem hat sich nicht geändert.
Union-Depots lassen sich nícht mehr abfragen
- ChrisWo
- Erledigt
-
-
Seit etwa 3 Wochen funktioniert das Abrufen des aktuellen Standes meines Union-Depots nicht mehr, davor hatte es einwandfrei funktioniert. Jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung dafür?
Kann ich in dieser Form (leider) bestätigen.
-
Seit etwa 3 Wochen funktioniert das Abrufen des aktuellen Standes meines Union-Depots nicht mehr,
Eine etwas konkretere Fehlerbeschreibung (Fehlermeldung) wäre schon hilfreich - dann weiß man, ob man über dasselbe Problem spricht.
Nicht funktionieren kann bedeuten: bei der Einrichtung, bei der Abfrage, falsche Zugangsdaten, Screenparser läuft auf Fehler usw. usf.davor hatte es einwandfrei funktioniert.
Deshalb habe ich mit Deiner Meldung einen neuen Thread aufgemacht, denn in dem von Dir gewählten ging es generell um die Entwicklung/Anpassung des neuen Screenparser-Zugangs für Union Investment Depots durch Buhl.
-
Kann ich in dieser Form (leider) bestätigen.
Na dann, auf zum Support und Ticket einreichen.
-
Na dann, auf zum Support und Ticket einreichen.
Done. -
Heute kam die schnelle Antwort vom Support. Ich konnte eine Vorab-Version für die Online-Banking Schnittstelle herunterladen. Hat einwandfrei funktioniert. Depotabfrage ist wieder möglich. -
Ich konnte eine Vorab-Version für die Online-Banking Schnittstelle herunterladen.
Gibt es wohl auch schon als normales Update.