Hallo zusammen,
Wie nutzt Ihr "Mein Büro"? Wie wäre es mit einem Extra-Forum, das Tipps und Tricks listet, die Euch oder Anderen schon einmal geholfen haben?
Beispiel: Ich denke gerade über Angebotskampagnen nach. D.h. eine Auswahl meiner Kunden soll ein oder mehrere Angebote erhalten. Zeitsparend zu sein scheint es: a) einen Blanko-Kunden anzulegen, b) für diesen erst einmal in Ruhe das oder die Angebote zu formulieren, c) die fertigen Angebote des Blanko-Kunden kopieren und nur noch den richtigen Adressaten einfügen.
Vielleicht geht es noch einfacher und noch schneller (MB "denkt" ja gerne 'mal etwas nach ...)?
Noch ungelöst: Wie kennzeichne ich Kunden in meinen Stammdaten für eine bestimmte oder für beliebig viele Kampagnen (hunderte)? Wie verfolge ich die Kampagne am sinnvollsten? a) Über "offene Angebote", b) über Einträge in die Zeitleiste, c) über das kostenpflichtige Projekt-Modul?
Wie gesagt, MB bietet viel und ich halte eine Austauschmöglichkeit in einem eigenen Forum für sinnvoll, damit man sich nicht durchwusten muss
Was meint Ihr?
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schlüter