E-Mailversand mit individuellen Feldern

  • Hallo,


    für unseren Verein wollte ich den Newsletter dazu nutzen, den Mitgliedern persönliche Kennwörter für den Internetzugang zur Verfügung zu stellen.


    Die Nutzung von individuellen Feldern ist offenbar innerhalb dieser Funktion nicht vorgesehen.


    Dies sollte mit einer der nächsten Updates ermöglicht werden.


    Ich denke, dass andere Vereine diese Option auch gerne nutzen würden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PCCRR,


    Ihre Anregung haben wir als Verbesserungsvorschlag in unserer Datenbank aufgenommen. Derzeit liegen uns aber noch keine Informationen vor, ob und wenn ja wann sich hierzu Änderungen im Programm ergeben werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Hallo "PCCRR",


    die Entwickler haben sich dazu nun gemeldet und teilen mit, dass in der "nächsten Version" - eine Versionsnummer ist nicht bekannt - bis zu 20 individuelle Felder per Newsletter sich versenden lassen werden.