SEPA Benachrichtigung über Verwendungszweck

  • Momentan gibt es nicht neues über die SEPA Fähigkeit von Buhl.
    Ich habe eine Möglichkeit gefunden Gläubiger ID und Abbuchungsdatum im Verwendungszweck einzutragen.(siehe Bild)
    Das einzige was fehlt ist eine Variable auf die Mitgliedsnummer diese könnte ich als Mandatsreferenz verwenden.
    Es gibt schon Variable auf den Mitgliedsnamen.
    Ist es möglich die Variable (Mitgliedsnummer) einzufügen? das wäre ein großer Schritt zu SEPA

  • Momentan gibt es nicht neues über die SEPA Fähigkeit von Buhl.
    ...
    Ist es möglich die Variable (Mitgliedsnummer) einzufügen? das wäre ein großer Schritt zu SEPA


    Vielleicht hilft dir: <MITGLIED_NR>

    WISO Mein Verein 2015 teamwork, WISO Mein Geld 2015.net Professional, tax 2015, WISO Mein Geld Kurse, WISO Rechnung, finanzblick

  • Hallo


    habe ich schon probiert aber bei Auswahl der Variablen ist diese nicht verfügbar und wenn man sie manuell eingibt erschein nur <MITGLIED_NR> in dem Verwendungszweck.
    Hier ist buhl gefragt diese Variabkle einzufügen das kann doch nicht so schwer sein.

  • Hallo,


    meine Mitgliedsbeiträge für 2013 sind bereits abgebucht. Kann man evtl. eine Serien-Mail gestalten um eine Vielzahl von Mitgliedern zu errreichen? Ähnlich wie ein
    Serienbrief? Muß doch möglich sein?


    Viele Grüße


    Nobbes