Freischaltung bei Installation 365 Tage - einen Tag später nur noch 239 Tage ?

  • Hi,


    hab gestern Mein Geld 2012 auf 2013 geupdatet, wobei während der Installation eine Freischaltung (Online-Nutzungszeit) von 365 Tagen angezeigt wurde.


    Heute bekomme ich im Programm unter Support nur noch 239 Tage Online-Freischaltung angezeigt.


    Wieso bitte fehlen von gestern abend bis heute vormittag 126 Tage?


    Wiso läßt ja wohl wirklich nichts unversucht, die langjährigen Nutzer (benutze Mein Geld seit 2006) auch noch zu vergraulen...



    Gruß


    Mike

  • Wiso läßt ja wohl wirklich nichts unversucht, die langjährigen Nutzer (benutze Mein Geld seit 2006) auch noch zu vergraulen...

    Bitte nicht immer so vorschnell irgendwelche Verdächtigungen anbringen.
    Schau doch erst mal im Kundencenter nach, worauf sich die aktuelle Nutzungsperiode bezieht:



    Sofern es sich nicht um die Erstaktivierung handelt, beginnt nicht zwingend mit der Installation der neuen Programmversion der 365 Tage Nutzungszeitraum.