Monatsabschluss

  • Hallo ich brauche Hilfe
    nach einem durchgeführten Monatsabschluss habe ich bemerkt das ich zwei Mitarbeiter falsch abgerechnet hatte, ich habe bereits die Lohnsteuer Voranmeldung und den Kassen Beitragsnachweis online verschickt, jetzt habe ich Daten bei den Mitarbeitern korrigiert, wie kann ich eine Berichtigte Lohnsteuer Voranmeldung versenden und wenn ich jetzt erneut den Assistenten zum Versand von Sozialversicherungsbeiträgen starte werden doch die Meldungen erneut versendet, wie kann ich nur die Korrektur Beitragsnachweise erzeugen, wenn möglich erst einsehen bevor diese verschickt werden.
    Desweiteren habe ich einen Mitarbeiter in vor seinem Eintrittsdatum in die Bruttolohnerfassung eingepflegt habe versucht den Monat zu Löschen das geht nicht also Storniert jetzt bekomme ich immer Fehlermeldung bei der Automatischen Prüfung :
    3 E. Brighina aus Pfu..... [ Klicken Sie hier, um den Datensatz zu öffnen@|Action=hacGoto,BKz=bkzLoLohnkontoFrm,DbsKz=dbsLohnkonto,ExtSuche=3,ActionName=acLohnkontoCommandMitAendern,BInS=0 ]
    Die Mitarbeiterprüfung hat nachfolgende Sachlagen festgestellt:


    Abrechnung Februar´2013 Elke ....... () [ Klicken Sie hier, um den Datensatz anzuzeigen@|Action=hacGoto,BKz=bkzLoLohnkontoFrm,DbsKz=dbsLohnkonto,ExtSuche=3;BvhID=1;ID=2,BInS=0 ]:
    Die Vorgaben zu dieser Abrechnung wurden nachträglich geändert; die vollautomatische Korrektur hat weitere Sachlagen festgestellt, die Sie manuell prüfen müssen!
    Fehler - Die Nettolohnberechnung wurde abgebrochen!
    Fehler - Die beim Mitarbeiter hinterlegte Umlage-Einzugsstelle wurde nicht gefunden.


    wie kann ich das beheben.


    Danke in voraus