Vorgänge farblich nicht sichtbar

  • Hallo,


    ich habe nun über meinen Shop Bestellungen bekommen und gehe auf Einkauf / Vorgänge. Dort werden alle Vorgänge angezeigt. Leider aber hellgrau auf weißem Hintergrund. Kann man das ändern?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandy

  • Zitat von "Büroengel"

    Hallo,


    ich habe nun über meinen Shop Bestellungen bekommen und gehe auf Einkauf / Vorgänge. Dort werden alle Vorgänge angezeigt. Leider aber hellgrau auf weißem Hintergrund. Kann man das ändern?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandy


    Hallo Sandy,
    das Datum der Vorgaenge liegt in Bezug zum "Arbeitsdatum" (sichtbar und einstellbar) beim Programmstart von WisoKaufmann in der Zukunft.
    D.h., heute haben wir den 20.08.2008 und das Arbeitsdatum liegt vielleicht auf dem 01.01.2008.


    Die Forumsuche nach "Arbeitsdatum" haette Dir z.B. folgendes gebracht:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://bk.buhl.de/forum/viewtopic.php?p=304#p304">viewtopic.php?p=304#p304</a><!-- l -->


    Das Programm startest Du nach jedem neu eingegebenen Arbeitsdatum ueber > Datei > Firma Mandant Fil. oeffnen.
    Dann im Anmeldefenster beim Datumfeld auf das Kalendersymbol > auf den Pfeil rechts neben dem Monat einen Klick und das Arbeitsdatum ist einen Monat weiter.
    Dann auf Weiter.
    Dieses Vorgehen durchfuehren, bis Du beim heutigen Datum angekommen bist.


    dann noch hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://bk.buhl.de/forum/viewtopic.php?p=3804#p3804">viewtopic.php?p=3804#p3804</a><!-- l -->
    Beachte besonders dieses:
    "Dann noch einmal wie vor und den Haken bei "Arbeitsdatum ist Serverdatum"
    setzen. Das Serverdatum wird jetzt automatisch immer uebernommen. Mit ok
    bestaetigen und Du arbeitest ab dann mit dem aktuellen Datum."