Exportieren von Kontodaten Tschüss Mein Verein

  • Hallo


    es es schon jemand geschafft alle Mitgliedsdaten inkl. Bankverbindung zu exportieren.
    Ich werden auf Firma und Verein wechseln, habe heute die Demo bekommen und bin begeistert über die SEPA funktionen einziger Mangel keine HBCI Schnittstelle soll aber mit 4.0 intergriert werden.
    Mir ist es Leid bis Mitte des Jahres zu warten bis Buhl eventuell ein Update bereit stellt um SEPA zu integrieren.
    Sie schaffen es nicht die USER Anfagen zu beantworten, mir hätte die Erweiterung der Betreffzeile um mehrer Zeichen mit einer variablen auf die Mitgliedsnummer gereicht.
    Ich kann euch nur empfehlen zu wechseln es gibt genug andere Programme die super mit SEPA ausgestattet sind.
    Nur so können wir USER dem Softwarehersteller zeigen, wer ihnen das Geld in die Kassen spühlt.

  • Hallo, also die normalen Buchhatungsprogramme haben die SEPA-FUNKTION schon seit 2011. Ich denke, dass eine Programmierung nicht so lange dauern darf. Man muss ja schon heute in der Lage sein die Funktionalität zu haben. Ich kann heute schon mit SEPA arbeiten wenn ich will - 2014 ist das "Alte Verfahren" vorbei. Die SEPA Lastschrift gibt es aber schon lange!!!!!


    Viele Grüße


    Nobbes