Ordner für Datensicherung, bzw. der Rechnungen etc.

  • Hallo,


    habe mal eine Frage,


    wie und wo kann ich einstellen wohin die Datensicherung und die Archive für Rechnungen etc. (Vorgänge) erfolgen sollen.
    Wie kann ich Ordner für bestimmte Dateien zuordnen.


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    dirki

  • Hallo,


    klicke auf "Datei > Datensicherung > Bereitstellen". Bei der Auswahl des Datensicherungsschema kannst du unten auf "Bearbeiten" klicken. Hier kann der Pfad vorgegeben werden.

  • Hallo,


    ist es auch möglich, den Pfad dauerhaft zu ändern - es ist etwas nervig, sich ständig durch das eigene Dateisystem zu klicken. Ich habe so etwas nirgenwo im Programm gefunden.


    Gruß,
    Alex

  • Zitat von "alex1976"

    Hallo,


    ist es auch möglich, den Pfad dauerhaft zu ändern - es ist etwas nervig, sich ständig durch das eigene Dateisystem zu klicken. Ich habe so etwas nirgenwo im Programm gefunden.


    Gruß,
    Alex


    Hallo Alex,


    den Pfad zum Sichern ja. Wenn Du sichest erscheint unten links in der Maske > waehlen Sie ein Datensicheurngsschema > Bearbeiten. Dort geht es.


    Den Pfad zum Restore kann man icht fest voreinstellen

  • Zitat von "Al"

    Hallo,


    klicke auf "Datei > Datensicherung > Bereitstellen". Bei der Auswahl des Datensicherungsschema kannst du unten auf "Bearbeiten" klicken. Hier kann der Pfad vorgegeben werden.


    Beim Zurücksichern ist es mehr als nur lästig :evil: , sich jedesmal durch die Verzeichnisse zu hangeln. Weshalb nutzt das Programm, den vom Benutzer vorgegebenen Pfad, nicht als Standardvorgabe?


    Ich würde das sehr begrüssen.
    Catix

    Kaufmann 2007 - 7.0.871
    SKR03, Soll-Versteuerung