Amazon Modul- dringend Hilfe benötigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe für mich nicht lösbare Probleme mit dem Amazon Modul und brauche dringend Hilfestellung:


    Generell funktioniert es, die Bestellungen von Amazon abzurufen und auch in Rechnungen zu wandeln.


    Aber: Wenn ein Kunde Ware bestellt und diese innerhalb von 14 Tagen zurücksendet, kann ich den Vorgang nicht mehr per Modul buchen.


    Da die Kundenrechnung noch nicht auf bezahlt gesetzt ist, kann ich keine Gutschrift erstellen, weil sonst weder die Rechnung, noch die Gutschrift beim Buchen der
    14-tägigen Amazon-Überweisung auf mein Konto nicht mehr zugeordnet werden können. Manuelles Auswählen scheint auch nicht möglich zu sein.


    Ich kann aber nicht alle Kunden- Rechnungen per Hand buchen (deshalb auch der Kauf des Amazon Moduls), da dies extrem viel Zeit beanspruchen würde.


    Hat jemand eine Idee oder rfahrungen, wie man das Problem lösen kann?


    Ich bin für Hilfe dankbar.
    ?(
    Beste Grüße

  • Verstehe ich vielleicht nicht, aber wenn doch der Auftrag vorliegt und derjenige bezahlt hat, dann ist die Rechnung bezahlt. Wenn der Kunde dann die Ware zurücksendet, kannst du doch aus der Rechnung eine Gutschrift machen, indem du die stornierst. Dieser Gutschrift weist du dann den Geldausgang wieder zu. Oder sehe ich irgendwas falsch?