Barcode Scanner für Lagerverwaltung

  • Hallo zusammen,


    Meine frage wäre folgende:


    Und zwar haben ich mir das Programm Meisterbüro komplett Premium gekauft mit der Lagerverwaltung nun ist meine Frage dazu.
    Ich habe vor für das Lager zur Waren EIN und AUSGANGS Buchung einen Barcode Scanner zu verwenden. Dieser sollte folgender massen Funktionieren.
    Im System wird ja ein Auftrag angelegt, jetzt möchte ich gerne bei der Entnahme von Material diese gerne via diesen Scanner z.b: Eingabe der Auftragsnummer und Stückzahl dem Auftrag zu Ordnen und das es aber auch Gleichzeit aus dem Lager ausgebucht wird.
    Es sollt aber auch so sein wenn Ware kommt das ich diese im Lager des Meisterbüro Einbuchen kann. (das könnte aber auch manuell sein :( )
    Weis jemand ob das geht bzw. hat das schon einer Realisiert ???


    vielen Dank
    mfg
    Jürgen