Dokument erfassen - nicht mehr möglich

  • Hallo, werte Mituser,


    seit gestern kann ich keine Dokumente mehr erfassen und abspeichern.
    Was bisher problemlos möglich war, geht plötzlich nicht mehr.


    Es erscheint stets nach vollständigem Durchlauf der Erfassungsprozedur die Fehlermeldung:


    "Beim Speichern der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."


    Das Fehlermeldungsfenster kann mit Ok geschlossen werden. Alle Eingaben und Veränderungen sind jedoch
    verloren.


    Wer kann evtl. Erklärungen bieten oder -noch besser- Abhilfe schaffen.


    Ich habe knapp 500 Dokumente eingepflegt. Gibt es da Kapazitätsgrenzen?


    Vielen Dank für zahlreiche Rückmeldungen


    Hauppi

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe knapp 500 Dokumente eingepflegt. Gibt es da Kapazitätsgrenzen?

    Nicht daß ich wüßte - zumindest nicht von MG-Seite aus. Habe mittlerweise über 3000 Dokumente (läppert sich zusammenim Laufe der Zeit).
    Gibt es im Dokumentenordner vielleicht noch temporäre Dateien (alle, die nicht nur als '[Nummer].pdf' existieren? Die würde ich mal löschen, oder hast Du davon welche eingebunden?
    Wie erstellst Du die Dokumente, neu oder aus Vorlage (m welchen Bereich)? Hilft es, diese Methode mal zu ändern?
    Und woher kommen die Doks (vorhande oder über Scanner)? Auch hier mal ein Wechsel der Methode testen.
    Und dann noch: direkte Einbundung oder nur Verknüpfung? Dto.
    Das wäre so die Punkte, die ich mal prüfen würde (ich setze mal voraus, daß Du genug RAM für die Anwendungen und Festplattenspeicher sowie Zugriffsrechte hast bzw. das geprüft hast).