Tja, wie erwartet: der Relaunch ist heute erfolgt und der Screenparser braucht ein Update. Wenn ich mir das DKB-Internetbanking so anschaue, wundert es micht nicht.
Gruß
Billy
Tja, wie erwartet: der Relaunch ist heute erfolgt und der Screenparser braucht ein Update. Wenn ich mir das DKB-Internetbanking so anschaue, wundert es micht nicht.
Gruß
Billy
Ja, das kann ich nur bestätigen, hier wird ein Update notwendig. Die DKB hat ihre Internetseite geändert. Seitdem geht bei mir der Zugriff auch nicht mehr. Ich hoffe, das kann schnell behoben werden.
Ja, das kann ich nur bestätigen, hier wird ein Update notwendig. Die DKB hat ihre Internetseite geändert. Seitdem geht bei mir der Zugriff auch nicht mehr. Ich hoffe, das kann schnell behoben werden.
Es dauert, solange es dauert:
Schnellschüsse bringen niemanden etwas. Hast Du schon ein Ticket eingereicht?
Hallo, es wird ein Fehler angezeigt: Verarbeitung nicht möglich Fehler 9010 und der Fehler 9210.
Was kann ich tun um meine DKB Kreditkartensalden wieder abzurufen?
Guten Morgen!
Ich kann auch seit ca. 2 Tagen die Salden der DKB VISA nicht abrufen. Fehler 9010 und 9210. DKB Giro Konto funktioniert. Die DKB hat eine neugestaltete Kontenseite. Vielleicht liegt es daran? Danke für die Hilfe!
Vielleicht liegt es daran?
Ja, ist bekannt.
Einfach mal vor dem Posten in solchen Fällen im Forum recherchieren oder auch mal in Infocenter in Mein Geld schauen.
Beitrag verschoben.
Hallo,
seit zwei Tagen kann ich mein VISA DKB Konto nicht mehr aktualisieren (Fehler 9010). Updates für Programm oder Online-Bankingkomponenten habe ich alle. Haben auch andere das Problem bzw. wird bereits an der Behebung gearbeitet?
Haben auch andere das Problem bzw. wird bereits an der Behebung gearbeitet?
Noch einmal: bitte nicht wild drauf los posten, sondern erst mal im Forum umschauen und die diversen Suchmöglichkeiten nutzen.
Und das Infocenter in Mein Geld auf die Startseite legen und auch mal reinschauen.
Danke für's Verschieben / den Hinweis. Ich hatte durchaus nach Fehlerreports gesucht, allerdings nur innerhalb von der Oberkategorie "WISO Mein Geld 2012/2013", da dies ja das von mir verwendete Programm ist. Und dort hatte ich insbesondere die "Fehlerreports" angeschaut. Ehrlich gesagt ist das die Stelle, an der ich so etwas erwarten würde....
Danke für's Verschieben / den Hinweis. Ich hatte durchaus nach Fehlerreports gesucht, allerdings nur innerhalb von der Oberkategorie "WISO Mein Geld 2012/2013", da dies ja das von mir verwendete Programm ist. Und dort hatte ich insbesondere die "Fehlerreports" angeschaut.
Ehrlich gesagt ist das die Stelle, an der ich so etwas erwarten würde....
Verstehe, aber das Thema Onlinebanking ist ein so wichtiges, daß es extra ein eigenes Unterforum spendiert bekommen hat.
Aber auch kein Problem: im Bedarfsfall kann ich verschieben, wie Du siehst.
Es dauert, solange es dauert:
Schnellschüsse bringen niemanden etwas. Hast Du schon ein Ticket eingereicht?
Hallo, ja das habe ich. Und das Buhl-Team war extrem schnell mit der Antwort. Die haben mir einen Pre-Release Link für die LetsTrade-Komponente geschickt. Leider war die DKB nicht dabei. Ich habe mal kurz auf die Dateien geschaut. Mit dem Prerelease gab es folgende Änderungen:
10.04.2013 09:29 233.800 DKBScraper.dll
[...]
18.04.2013 09:06 307.138 Banken.hb3
18.04.2013 09:19 12.904 Datentresor.dll
18.04.2013 09:19 61.032 BonusCardAdapter.dll
18.04.2013 09:19 19.048 DatentresorContract.dll
18.04.2013 09:19 220.776 DDBACAdapter.dll
18.04.2013 09:19 41.576 DatentresorDelphi.dll
18.04.2013 09:19 44.136 DTAUS.dll
18.04.2013 09:19 210.024 LetsTradeXMLAdapter.dll
18.04.2013 09:19 328.296 LetsTradeTypes.dll
18.04.2013 09:19 17.512 LetsTradeLogging.dll
18.04.2013 09:19 144.488 LetsTrade.dll
18.04.2013 09:19 21.096 LetsTradeDB.dll
18.04.2013 09:19 46.184 EPaymentAdapter.dll
18.04.2013 09:19 24.680 TwoFishEncryption.dll
18.04.2013 09:19 84.072 ServerAdapter.dll
18.04.2013 09:19 29.288 ChipcardReaders.exe
18.04.2013 09:19 26.216 Utils.dll
18.04.2013 09:19 224.360 LetsTradeAdapter.dll
18.04.2013 09:19 349.800 ExternalAPIAdapter.dll
18.04.2013 09:19 13.928 TraceExtension.dll
18.04.2013 09:19 197.224 ServerAdapter.XmlSerializers.dll
18.04.2013 09:19 632.936 ExternalAPIAdapter.XmlSerializers.dll
18.04.2013 09:19 172.136 Buhl.MeinGeld.LetsTrade.Proxy.dll
Wie ihr sehen könnt, ist die Änderung der DKB-Bank "nur" vom 10.04.2013, somit noch nicht aktuell genug, da die Seite später geändert wurde. Also werden wir noch ein wenig warten müssen. Ich fand es aber schon extrem schnell. Dass es eine solche Reaktion und ein Update in der Form gibt, das hätte ich nicht so schnell erwartet.
Den Link zum Update will ich euch nicht vorenthalten, falls es dennoch jemand mit einem anderen Bankzugang versuchen möchte:
http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe
So sehe ich wenigstens die Bank-Homepage auch noch einmal.
Gruß
Richie
Hallo, ja das habe ich. Und das Buhl-Team war extrem schnell mit der Antwort. Die haben mir einen Pre-Release Link für die LetsTrade-Komponente geschickt.
Aber der war doch für Dein vor längerer Zeit gemeldetes anderes DKB Problem gedacht (wo ist eigentlich Dein Startbeitrag darin abgeblieben - habe ich doch gerade noch gesehen )und kann das seit Mittwoch exististierende nicht fixen.
Der Mitbewerber iOutBank hat seinen Screenparser schon angepasst,
dann wird es sicherlich bald auch bei Wiso wieder gehen.
Hallo User,
inzwischen hat die Entwicklungsabteilung eine Anpassung der Onlinebanking Schnittstelle (LetsTrade 2.0.5.92) erstellt, welche den Abruf der DKB Visa Cash Karte wiederherstellt. Die Anpassung können Sie als Vorab-Update laden. Stellen Sie vor dessen Installation sicher sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist. Führen Sie die gespeicherte Datei mit einem Doppelklick aus und klicken Sie auf "Update".
Hallo, Herr Frosch,
mit dem PreRelease ist das Problem gelöst
Gruß
Billy
Der Mitbewerber iOutBank hat seinen Screenparser schon angepasst, dann wird es sicherlich bald auch bei Wiso wieder gehen.
Ich wüßte nicht, welchen Zusammenhang es da geben sollte...
Aber das tut hier auch nichts zur Sache, hier geht es einzig und alleine um das Update für die WISO-Software.
Hallo,
mal wieder funktioniert die Abfrage der Visa Umsatzdaten nicht. Die Zugangsart ist auf PIN/TAN eingestellt und synchronisiert habe ich das Konto auch schon. Kann das vielleicht daran liegen, dass die DKB Ihre Homepage geändert hat? Bitte um Rückmeldung. Die Fehlermeldung nervt nämlich .
Gruss Aman
Hallo,
ich habe die Abhilfe (Vorab Update) im Forum gefunden. Funktioniert wieder.
Gruss Aman
ich habe die Abhilfe (Vorab Update) im Forum gefunden. Funktioniert wieder.
Habe Deine Beiträge hierher in den aktuellen Thread zum Thema verschoben.
Du solltest das nächste mal die Erweiterte Suche benutzen, da kann man das Suchergebnis auch chronologisch abfallend ausgeben lassen. Oder einfach mal die Themenliste im Unterforum anschauen.
Hallo,
seit dieser Woche kann ich in MG 2013 Stick Edition meine DKB Kreditkartenkonten nicht mehr automatisch aktualisieren. Nachdem ich mein DKB Konto online gecheckt habe, war klar was passiert ist. Die DKB hat ihren Webauftritt verändert, weswegen wahrscheinlich die Aktualisierung in MG nicht mehr funktioniert. Bitte schnell Abhilfe schaffen. Wenn ich nur die Hälfte meiner Konten mit MG aktualisieren kann, bringt mir das ganze Programm nix!
VG
ofey82