Hallo Forum,
MG nutze ich nun schon seit einigen Jahren und verwalte einige Konten diversester Art damit. Im laufe der Zeit hat sich aber auch eine ganze Menge Müll angesammelt, den ich einmal bereinigen möchte. Nur als Beispiel dienen die Adressen und die Buchungsregeln. Was gibts noch was man aufräumen sollte? Die Vorschau pflege ich schon länger nicht mehr, da sich dann bei der Kategoriezuordnung diverse Fehler einschleichen (vermutlich wegen falscher/schlechter Adressverwaltung).
Hat jemand sein MG schon mal aufgeräumt, wie ist er vorgegangen und wie erfolgreich war das. Gibts Hilfsmittel dafür?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Rainer
P.S.: Wie verwaltet ihr "Adressen" die mehr als ein Konto haben? Ich selbst habe mehrere Konten, die ich gerne für Umbuchungszwecke verwende... besonders da bekomme ich dann Probleme mit der Kategorienzuordnung und der Vorschau zukünftiger Zahlungen