Zwei MeinBüro 2013 Versionen auf einem Laptop mit zwei Benutzeraccounts

  • Nachdem wir nun die Windows Rechner aus dem Büro verbannt haben, arbeiten wir bisher mit Bootcamp, um auch auf dem neuen Rechner weiterhin mit Mein Büro zu arbeiten.


    Nun steht der Gedanke im Raum, einen vorhandenen Windows-Laptop zu nutzen.


    Besteht die Möglichkeit, nachdem zwei Windows-User angelegt sind, Mein Büro zwei Mal auf dem Laptop zu benutzen? Ansonsten bestünde nur die Möglichkeit einen zweiten Windows-Laptop zu kaufen.


    Gruß
    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    Erfolgt die Installation des Programms nicht auf einen Benutzer beschränkt, sondern für alle Benutzer, so steht das Programm auch allen Benutzern zur Verfügung.


    Darüber hinaus verfügt das Programm über eine umfangreiche Rechtevergabe, mit der Mitarbeitern nur bestimmte Freigaben gewährt werden.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki