Umbuchungen Zuweisungsassistent Namen Zuassmenführen sinnlose Namensänderun bei anderen Umbuchungen

  • Hallo,


    weil bei Umbuchungen in der Liste erst mal nur der Name steht und kein Konto und ich so nicht erkennen kann woher/wohin das Geld genau genau kommt/geht habe ich beim Empfänger/AbsenderNamen immer noch einen Kurznamen für das Konto angehangen.
    Dazu arbeite ich nun die kursiven Buchungen durch um das alles dementsprechend zu ändern.
    Auf für mich nicht nachvollziehbare Weise werden nun häufig Empfänger/AbsenderNamen eingesetzt mit anhängseln für ganz andere Konten als an der Buchung beteiligt.
    Ich habe nun festgestellt dass wenn der Zuweisungsassistent so eine Meldung bringt das das Unterschied in den Namen der beiden Buchungen sind, wenn man dann dort was wählt einen Menge anderer kursiver Buchungen diesen Namen bekommen und der ist dann oft falsch, weil ein anderes Konto.