Zahlung an Lieferant ausnahmsweise über anderes Konto: wie buchen?

  • Guten Tag miteinander,


    ausnahmsweise habe ich ein paar Lieferantenrechnungen über ein Privatkonto bezahlt, das ich nicht in MB eingebunden habe.
    Wie buche ich die Zahlungen korrekt? Vermutlich ja über das Verrechnungskonto, bin aber nicht sicher ...


    Danke für Eure Unterstützung & Gruß

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 10
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Erledigt & vielen Dank!

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 10
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.