KontoInhaber wird willkürlich abgeändert

  • Gerade wollte ich bei einigen Konten den Inhaber 1 ändern nachdem da nicht nachvollziehbar irgendwelche anderen stehen.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass ich da nicht einfach was eintragen kann das wird zurückgeändert.
    Das scheint auch irgendwie mit den Umbuchungen zuweisen zusammen zu hängen.
    Ich muss da anscheinend was nehmen was schon irgendwie in den Empfangsadressen vorkommt, wenn ich da was nehme was dort vorkommt und dann nochmal ändere wird anscheinend in den Empfangsadressen aber auch in anderen Konten Buchungen auch was verändert was ich noch nicht überschaue.
    Während sinnvolle Automatismen fehlen wie etwa ein besserer Umbuchungsassisten wenn beide Konten geführt sind gibt es hier Automatismen die ich nicht nachvollziehen kann und Sachen ändern ohne mich zu fragen, anscheinend auch viele Buchungen verändern.
    Ihr solltet wirklich mal Euer Programm selbst verwenden, ich versuche seite ein paar Tagen mehr als nur den üblichen Online-Kontoabruf und bin nur am Hände über den Kopf zusammenschlagen...
    Immerhin gibt es das Programm ja schon ein paar Jahre...