[Online-Banking+] Umsätze Aktualisieren

  • Hallo


    Wenn ich bei OB+ die Umsätze Aktualisieren möchte kommt immer ein Abfragefenster "Umsatzabfrage- In Onlinecenter- Direkt ausführen- Abbrechen".Da ich die Umsätze IMMER Direkt abfragen möchte stört das doch sehr.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abfragefenster abzuschalten.So das man bei Aktualisieren direkt mit der Bank verbunden wird.



    Schönen Dank im voraus hwww

  • Drücke + halte "Shift" während du auf den Button klickst.
    Dann wird der Dialog nicht angezeigt und die Umsatzabfrage direkt ausgeführt.

    Genau so funktioniert es, und zwar in allen Bereichen, wo eine Abfrage möglich ist. Also sowohl oben in der globalen Symbolleiste als auch in den Kontenblöcke oder im Bereich Konten.

    Da ich die Umsätze IMMER

    Bitte nicht so - wir können im Normalfall lesen und den Inhalt des Satzes auch ohne Großschreibung erfassen/begreifen. ;) Wenn Du etwas unterstreichen möchtest, dann nutze eine andere Farbe oder unterstreiche es halt. Großschreiben heißt im Forum immer "anschreien", und das willst Du sicherlich nicht (siehe Forenregeln).

  • Hallo


    Drücke + halte "Shift" während du auf den Button klickst.


    Dann wird der Dialog nicht angezeigt und die Umsatzabfrage direkt ausgeführt.

    Erst mal vielen dank an "kleinerBaer" funktioniert Super.



    Bitte nicht so - wir können im Normalfall lesen und den Inhalt des Satzes auch ohne Großschreibung erfassen/begreifen. ;) Wenn Du etwas unterstreichen möchtest, dann nutze eine andere Farbe oder unterstreiche es halt. Großschreiben heißt im Forum immer "anschreien", und das willst Du sicherlich nicht.

    Bei "Billy1963" und allen anderen im Forum möchte ich mich Entschuldigen.War nie meine Absicht mit dem Großschreiben jemandem anzuschreien oder Ähnliches.Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.






    Schönes verlängertes Wochenende wünscht hwww

  • Bei "Billy1963" und allen anderen im Forum möchte ich mich Entschuldigen.

    Ist nett von Dir, war aber nicht meine Intention. Wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, weil ich weiß, daß das viele unbewußt machen.


    War nie meine Absicht mit dem Großschreiben jemandem anzuschreien oder Ähnliches

    Sagte ich doch. ;)


    Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.

    Glaube ich Dir, aber wie gesagt, war nur ein freundschaftlicher Hinweis (andernfalls hätte ich schon deutlich die gelbe Karte gezogen). Also alles easy - have a nice day!