PIN/TAN Web: Paypal geht nicht
- ad2san
- Erledigt
-
-
Was soll ich tun?
Abwarten und Ticket bei Buhl eröffnen.
Ich habe denselben FehlerMfG Günter
-
Hallo zusammen,
gleicher Fehler tritt bei mir auch auf.Gruß
Simon -
Seit 5 Tagen lässt sich mein Paypalkonto nicht mehr abrufen.
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Der lokale Name für Elemente oder Attribute darf nicht null oder leer sein.
Eine erneute Synchronisierung war erfolglos.
Kann jemand helfen?
Danke Thomas -
-
Das ist seit dem Update von Anfang dieser Woche so...
-
Bei der Umsatzabfrage erhalte ich seit Anfang Mai Fehlermeldungen.
Zunächst wurde der Abruf mit einem Serverfehler 500 abgebrochen.
Nunmehr erscheint im Online-Protokoll der Eintrag "Der lokale Name für Elemente oder Attribute darf nicht null oder leer sein."
Über eine Bereinigung würde ich mich freuen.
Gruß,
Matthias Henkel
-
Über eine Bereinigung würde ich mich freuen.
Und wir würden uns freuen, wenn vor dem Posten auch mal die Forenregeln studiert und die Forumssuche benutzt werden würde.
Beitrag von mir hierher verschoben. -
Hi Support-Team,
seit Anfang Mai funktioniert der Zugang zum PayPal-Konto nicht.
Die Einwahlversuche werden mit folgendem Hinweis abgelehnt:
"Der lokale Name für Elemente oder Attribute darf nicht null oder leer sein."Gruß, vermis
-
Auch ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem vorhin von der Software vorgeschlagenen und von mir akzeptierten Update.
Ich finde es als Neunutzer von Buhl-SW jetzt auch irgendwie schade, dass ein offenbar schon seit mehreren Tagen bekanntes fehlerhaftes Update einfach weiter ausgerollt wird und man damit weitere Kunden wissentlich in Probleme reinlaufen lässt.
-
Hallo,
und man damit weitere Kunden wissentlich in Probleme reinlaufen lässt.
ich kann dich verstehen, obwohl scheinbar der WISO Update nichts mit einer Änderung auf den Paypalseiten zu tun hat. Ist "dummerweise" halt zeitlich zusamengefallen.Aber auch ich finde die Informationspolitik von seiten Buhl sehr unbefriedigend, da zumindest eine Nachricht im Informationsfenster, bis der WISO Update vorhanden ist, so einfach und kundenfreundlich wäre.
Grüße
ibro -
Aber auch ich finde die Informationspolitik von seiten Buhl sehr unbefriedigend, da zumindest eine Nachricht im Informationsfenster, bis der WISO Update vorhanden ist, so einfach und kundenfreundlich wäre.
Dazu müßte man aber wissen, bis wann man das hat. Kann Buhl aber nicht, da die Screenparser-Updates von DataDesign kommen.
Ich an Buhle Stelle würde es mir auch verkneifen Versprechen zu machen, von denen ich nicht weiß, ob und bis wann ich sie einhalten kann. Das überlässt man dann doch lieber der Politik. -
Hallo Billy,
Dazu müßte man aber wissen, bis wann man das hat.
Es erwartet ja keiner eine Planung ..., das wäre ja sowohl von der Politik als auch von einem Unternehmen zu viel verlangt
Es geht nur darum zu sagen, dass etwas nicht funktioniert.
Grüße
ibro -
Es geht nur darum zu sagen, dass etwas nicht funktioniert.
Nix für ungut, aber das merke ich selber, dafür brauche ich keine Info. D.h., wenn, dann möchte ich da schon etwas Konkretes erfahren. Aber o.k., ich sehe das halt etwas anders.
-
Hallo,
ich bekomme bei paypal abfrage folgende fehler meldung (seit circa Anfang der woche). Ich habe das konto online geprüft, zugang funkctionniert einwandfrei. Was soll ich tun? Danke.
Auch bei mir kommt diese Meldung. Da dies nun aber lt. Forum schon bekannt ist, warte ich einfach mal ab, bis was passiert. -
Eine Mitteilung im Info-Center wäre schon angebracht gewesen! - Das hätte mir viel Arbeit erspart, da ich den Fehler, in Ermangelung einer entsprechenden Info, natürlich zuerst mal auf meinem Rechner und bei PayPal gesucht habe...
Seit heute geht zwar die Abfrage der Buchungen wieder, aber der Banksaldo wird fälschlich mit 0,00 € angezeigt, obwohl der Stand nach jeder Buchung korrekt ist. Auch mit einer Ausgleichsbuchung lässt sich das übrigens nicht korrigieren, was ich schon recht seltsam finde.
Ein Ticket hatte ich bereits am 06.05. eingereicht und auch eine Empfangsbestätigung (Textbaustein) erhalten, aber keine weitere Info. Für eine Software, mit der man seine Finanzen verwalten soll, finde ich das schon ziemlich blamabel!
Dabei hatte ich Anfang des Jahres noch überlegt von der Standard auf die Prof. Version umzusteigen, aber jetzt tendiere ich mehr zur Einfachversion "WISO Konto Online", oder verwende direkt die entsprechenden Internet-Seiten (das funktioniert wenigstens!) und mache den Rest dann wieder mit Excel.
-
Was hast du gemacht, damit es wieder funktioniert? Bei mir geht es immer noch nicht...
-
Ein Ticket hatte ich bereits am 06.05. eingereicht und auch eine Empfangsbestätigung (Textbaustein) erhalten, aber keine weitere Info. Für eine Software, mit der man seine Finanzen verwalten soll, finde ich das schon ziemlich blamabel!
Nein, normal.
Dabei hatte ich Anfang des Jahres noch überlegt von der Standard auf die Prof. Version umzusteigen, aber jetzt tendiere ich mehr zur Einfachversion "WISO Konto Online",
Warum? Weil Konto Online Paypal nicht unterstützt? Dir ist klar, daß die sich nicht nur durch den Preis unterscheiden?
oder verwende direkt die entsprechenden Internet-Seiten (das funktioniert wenigstens!) und mache den Rest dann wieder mit Excel.
Also wenn das für Dich wirklich eine Alternative ist, dann solltest Du wirklich die Finger von Mein Geld lassen.
-
Auch bei mir kommt diese Meldung.
Hier findest Du Hinweise, wie man die Zitierfunktion bändigt.
-
Hallo,
auch bei mir funktionierte die Umsatzabfrage vom PayPal-Konto nicht mehr nach der Aktualisierung der Onlinebanking-Komponenten auf LetsTrade Kernel 2.0.5.93 und LetsTrade XML Adapter 2.0.5.93, Screenparser-Version 5.4.25.0. Bei einer Saldoabfrage wurden 0 Euro im Programm angezeigt, obwohl auf dem PayPal-Konto ein Guthaben vorhanden war.
Mit der Aktualisierung der Onlinebanking-Komponenten auf LetsTrade Kernel 2.0.5.95, LetsTrade XML Adapter 2.0.5.95, Screenparser 5.4.28.0. funktioniert wieder die Umsatzabfrage, aber die Saldoabfrage ist weiterhin nicht korrekt (0 Euro im Programm, Verhalten wie von WJB beschrieben).
Ich habe das bereits dem Buhl-Support übermittelt. Leider bisher noch keine Lösung. Bei einem Test mit einem anderen Banking-Programm sind die Abfragen vom PayPal-Konto korrekt.