Ebay Fehler

  • Hallo,


    das gleich Problem habe ich heute auch festgestellt.Obwohl Verkäufe vorhanden sind wurde nichts abgeholt.
    Habe die selbe Meldung "keine neuen Verkäufe".
    Ist schon komisch,weil gestern ging noch alles.Glaube auch nicht unbedingt das es an MB liegen muss.Kann natürlich auch ein Fehler bei Ebay vorliegen.
    Gibts dafür evtl. schon Infos?


    mfg msk-kaiser

  • Ich dacht schon der Fehler kommt nur bei uns weil sich hier keine gemeldet hat. Nun wollt ich schreiben und sehe das Problem gibt es bei anderen auch.


    Wann gibt es denn eine Info dazu?

  • Ich dacht schon der Fehler kommt nur bei uns weil sich hier keine gemeldet hat. Nun wollt ich schreiben und sehe das Problem gibt es bei anderen auch.


    Wann gibt es denn eine Info dazu?


    Hallo,


    ne den Fehler haben auch andere.
    Wie bereits erwähnt war gestern noch alles OK.
    Auf welcher Seite jetzt der Fehler liegt,ist wohl die Große Frage. :?:
    Dazu sollte zeitnah eine entsprechende Info kommen.
    Oder? :?:


    mfg msk-kaiser

  • Hier der gleiche Fehler, ist sehr lästig. Gestern mittag dachte ich noch, das könnte an den üblichen Freitagswartungen liegen. Aber jetzt ist es mir doch ein wenig zu lang.


    Hat schon wer neue Erkenntnisse?

  • Hier der gleiche Fehler, ist sehr lästig. Gestern mittag dachte ich noch, das könnte an den üblichen Freitagswartungen liegen. Aber jetzt ist es mir doch ein wenig zu lang.


    Hat schon wer neue Erkenntnisse?


    Hier der gleiche Fehler, ist sehr lästig. Gestern mittag dachte ich noch, das könnte an den üblichen Freitagswartungen liegen. Aber jetzt ist es mir doch ein wenig zu lang.


    Hat schon wer neue Erkenntnisse?

  • Übler Fehler, hat mich heute schon viel Handarbeit und somit Zeit gekostet :cursing:


    Habt Ihr das Problem dem Support mitgeteilt? Schätze an so einem Wochenende hilft nur, dass viele laut schreien.....

  • Übler Fehler, hat mich heute schon viel Handarbeit und somit Zeit gekostet :cursing:

    Wie vielen anderen Nutzern bestimmt auch. Ich finde es schade, dass ein Unternehmen was eine Software für Selbstständige entwickelt nicht mal in der Lage ist, am Wochenende auf Fehler zu reagieren. Viele Nutzer von "Mein Büro" haben kein Wochenende bzw. müssen auch am WE Bestellungen fertigmachen.


    Ich arbeite auch noch mit anderen Firmen, dort gibt es auch Wochenende Support. Von Buhl hätte ich etwas mehr erwartet. :thumbdown:

  • Hallo


    wie es aussieht werde nicht mein Vertrag mit der Firma Buhl nicht verlängern.
    :!: Es kann ja nicht sein das die Firma Buhl am Wochenende nicht in Lage ist etwas zu
    unternehmen.Man bekommt nicht mal eine Info. Wofür bezahle ich eigentlich?
    :cursing: :!:

  • Wie vielen anderen Nutzern bestimmt auch. Ich finde es schade, dass ein Unternehmen was eine Software für Selbstständige entwickelt nicht mal in der Lage ist, am Wochenende auf Fehler zu reagieren. Viele Nutzer von "Mein Büro" haben kein Wochenende bzw. müssen auch am WE Bestellungen fertigmachen.


    Ich arbeite auch noch mit anderen Firmen, dort gibt es auch Wochenende Support. Von Buhl hätte ich etwas mehr erwartet. :thumbdown:

    Hallo,


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
    Ich glaube nicht,daß wir hier schnell mit einer Lösung rechnen können.


    Vorallem,Interessant wäre mal zu wissen,wie Buhl diese Angelegenheit verrechnen will.Kostet ja schließlich alles Geld. :?:


    Bin ja echt mal gespannt ob da morgen spätestens mal ne vernünftige Information kommt.


    mfg msk-kaiser

  • Bei mir dasselbe Problem. Freitagnachmittag ging das los.


    Ich habe zwar ein Ticket eingereicht, aber wie hier schon beschrieben WE. Ich fange jetzt an manuell einzupflegen, sonst bricht hier Montag alles zusammen. Heißt jetzt erst schauen ob Adresse schon vorhanden, wenn nicht eingeben und die Rechnung schreiben. Ich könnt gerade kotzen.....


    Und unter Garantie ruft "Mein Büro" bei wiederhergestellter Funktion jeden Kauf wieder 20 x ab und man muss ihn manuell löschen. Also eBay Namen aufbewahren......

  • Wird wohl erst Montag wieder laufen, ich hoffe Vormittags, sonst hab ich ein Problem.


    Ich habe bei ebay mir die Übersicht " Noch nicht Versendete.." ausgedruckt und alles vorgepackt ;( .


    Wenn es geht, Rechnungen übertragen und beilegen.