Ebay Fehler

  • Vorallem,Interessant wäre mal zu wissen,wie Buhl diese Angelegenheit verrechnen will.Kostet ja schließlich alles Geld. :?:


    Stimmt, da sprichst du mir aus dem Herzen. Der Ausfall von Fr. bis So. kostet jetzt schon Anteilig 0,2245 Cent. Würde ich auf Regulierung bestehen. :thumbup:


    Ärgerlich ist es schon, wenn aber eBay wie jeden Fr. ein Update macht und einfach mal was ändert, sollte man auch mal diesen Saftladen angereifen. Hoffe natürlich dass Mo. wieder alles geht.................so mus jeztz 61 manuell Importe machen. CU Bernd

  • Stimmt, da sprichst du mir aus dem Herzen. Der Ausfall von Fr. bis So. kostet jetzt schon Anteilig 0,2245 Cent. Würde ich auf Regulierung bestehen. :thumbup:


    Ärgerlich ist es schon, wenn aber eBay wie jeden Fr. ein Update macht und einfach mal was ändert, sollte man auch mal diesen Saftladen angereifen. Hoffe natürlich dass Mo. wieder alles geht.................so mus jeztz 61 manuell Importe machen. CU Bernd

    Hallo,


    es geht mir ja nicht um den anteiligen Betrag,nein,es sollte auf alle Fälle eine vernünftige Regelung seitens Buhl angeboten werden um die entstandenen Ausfallzeiten zu erstatten.Und das Ganze in einem angemessenen Rahmen. :!:
    Da wirst Du wohl recht haben mit dem Ebay Update.Ich vermute auch mal stark das es daran liegt.
    Den Gedanken sich auch mal an Ebay zu wenden hatte ich auch schon,aber wohin will man sich da wenden? :?:
    Schauen wir mal was morgen rauskommt.


    mfg msk-kaiser

  • Ebay Update Freitags hin oder her - wenn man das weiß, dann muss eben am Freitag der Hersteller der Schnittstelle (Buhl) um diese Zeit Personal im Einsatz haben. Das mit den Ebay Updates am Freitag kommt ja nun nicht aus heiterem Himmel. Sehr ärgerlich für den Anwender, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nichts geht.


    mfg Andreas

  • So liebe Buhl Mitarbeiter..................
    es ist Mo. 09:30 die Kaffeemaschine müsste fertig sein, nun können Sie hier mal posten wie es weiter geht.


    P.S. Sollte es an der Kaffeemaschine in Ihrem Büro liegen, wir reparieren welche, und liefern innerhalb von 24 Stunden auch ein Neugerät. (auch am Wochenende)


    Schulz

  • Hallo liebe User,
    folgende Mitteilung vom Entwickler-Team erging heute raus:


  • Moin,
    bleibt doch mal auf dem Teppich...
    Am Freitag trat das Problem auf, weil Ebay seine Schnittstelle verändert hat. Ihr erwartet ernsthaft, dass das von Buhl sofort, am besten mit einer Kristallkugel schon im Voraus erkannt und behoben wird. Beschwert Euch lieber bei Ebay, dass die solche Änderungen im Vorwege großen Firmen wie Buhl oder Deltra nicht ankündigen. Wie Samm schon geschrieben hat, arbeiten die mit Hochdruck daran, dass Problem zu lösen.

  • Moin,
    bleibt doch mal auf dem Teppich...
    Am Freitag trat das Problem auf, weil Ebay seine Schnittstelle verändert hat. Ihr erwartet ernsthaft, dass das von Buhl sofort, am besten mit einer Kristallkugel schon im Voraus erkannt und behoben wird. Beschwert Euch lieber bei Ebay, dass die solche Änderungen im Vorwege großen Firmen wie Buhl oder Deltra nicht ankündigen. Wie Samm schon geschrieben hat, arbeiten die mit Hochdruck daran, dass Problem zu lösen.

    Hallo,


    was heißt denn hier "bleibt doch mal auf dem Teppich..." ?
    Da wir hier nicht von irgendwelcher kostenlosen Software reden,kann ich natürlich erwarten,daß ich schnellstmöglich und zeitnah dazu eine entsprechende Information von Buhl erhalte.
    Es kann nicht sein das man für solch eine simple Info immer erst nachfragen und betteln muss.
    Nicht der Nutzer muss sich bei Ebay beschweren sondern Buhl.Vielleicht sollte man auch mal zusammenarbeiten,Buhl und Ebay und vorallem miteinander reden. :?:
    Mit Hochdruck daran arbeiten ist nähmlich auch ein sehr dehnbarer Begriff.
    Wie bereits erwähnt - ZEIT IST GELD :!:


    Übrigens - das Problem gibt es seit Freitag (10.05.2013) früh ca. 09.30 Uhr


    mfg msk-kaiser

  • was heißt denn hier "bleibt doch mal auf dem Teppich..." ?

    Genau das was es bedeutet.


    Da wir hier nicht von irgendwelcher kostenlosen Software reden,kann ich natürlich erwarten,daß ich schnellstmöglich und zeitnah dazu eine entsprechende Information von Buhl erhalte.

    Dann muß man sich direkt an den Support wenden - das hier ist primär ein Anwenderforum.

  • Wir
    arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, bis zur Fertigstellung müssen
    Sie Ihre Bestellungen leider manuell in Ihr MB übernehmen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    und das bei vorkasse
    danke