HBCI
Postbank "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten"
- wisoaner
- Erledigt
-
-
15.05.13 Buhl: >" Aufgrund
von Wartungsarbeiten der Postbank in der Zeit vom 10.05.203 bis einschließlich
heute war der Zugang zu dieser Bank gestört.Die Wartungsarbeiten werden derzeit beendet und der Zugang zur Postbank wird in
Kürze wieder möglich sein.Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne zur Verfügung. " <Ich warte immer noch...........
-
Hallo,
kann mir einer von euch helfen?
Seit der Umstellung letztes WE bei der Postbank funktionieren die Abfragen zum Kreditkarten und Tagesgelgkonten nicht mehr.
LG
MichaR2112
-
kann mir einer von euch helfen?
Nein können wir nicht! Das warum steht in dem Thread hier, in den ich Deinen Beitrag verschoben haben.
Bitte nutze doch das nächste mal erst die Forumssuche bzw. schaue im Fall der Postbank einfach mal ins entsprechende Unterforum. Da hättest Du nicht mal lange suchen müssen, um diesen Thread zu finden. -
und heute ist schon der 18.05......., ich weiß ja nicht, wer hier seine Hausaufgaben nicht macht! So werde ich wohl das Premium Produkt "WISO" nicht mehr verlängern!
Software aktuell, Onlinekomponentenaktuell........, - und , nichts!!!!
Oder hat hier jemand Zugang?Gruß Icebear
-
So werde ich wohl das Premium Produkt "WISO" nicht mehr verlängern!
Wenn Du meinst, daß Dir das etwas bringt, dann mußt Du es halt machen.
-
und heute ist schon der 18.05......., ich weiß ja nicht, wer hier seine Hausaufgaben nicht macht! So werde ich wohl das Premium Produkt "WISO" nicht mehr verlängern!
Software aktuell, Onlinekomponentenaktuell........, - und , nichts!!!!
Oder hat hier jemand Zugang?Gruß Icebear
Hallo,ich habe auf alle Konten bei der Postbank, bis auf die VisaCard, seit Anfang der wieder Zugriff über WISO.
Grüße
-
Seit der Umstellung letztes WE bei der Postbank funktionieren die Abfragen zum Kreditkarten und Tagesgelgkonten nicht mehr.
Hallo,
helfen kann ich Dir leider auch nicht, weil meine Kreditkartenabfrage in WISO auch nicht funktioniert.
"Komischerweise" kann ich über meine Android-App "Banking4A" und über das Postbank Online-Banking den Kreditkartensaldo wieder abrufen.Grüße
-
helfen kann ich Dir leider auch nicht, weil meine Kreditkartenabfrage in WISO auch nicht funktioniert.
"Komischerweise" kann ich über meine Android-App "Banking4A" den Krditkartensaldo abrufen.Steht doch alles hier drin.
P.S.: Bitte auch keine Full-Zitate, die machen den Thread nur unübersichtlich. Habe das Zitat in Deinen Beitrag entsprechend gekürzt.
-
Hallo,
gestern wurde mir von der Postbank bestätigt, dass es noch Probleme bei HBCI gibt.
Das kommt von der Umstellung des Webportals, bei der man sich jetzt auch per Username anmelden kann.
VG Tilli
-
Hallo Billy!
Dort steht, dass Kreditkartensalden momentan überhaupt nicht abrufbar sind, aber sie sind über das Postbankportal und andere Programme abrufbar!! (Nur über WISO nicht?)Grüße
-
Hallo zusammen,
der Abruf der VISA Daten zur Postbank unter BLZ 76010085 funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.
Online Login und Zugriff zu den Visa Kontodaten gehen dagegen zu tätigen.
Übliches Postgiro funktioniert dagegen einwandfrei.
Ist der Umstand bekannt oder liegts an meinem System!?Danke und Gruss,
Karl -
Ist der Umstand bekannt
Die erweiterte Forumssuche oder ein einfacher Blick in das Postbank-Unterforum beantwortet die Frage mit einem "ja".
-
Hallo,
bei mir funktionieren nach dem heutigen Update wieder alle Abfragen, auch Kreditkarte.Grüße
-
Hallo,
bei mir funktionieren nach dem heutigen Update wieder alle Abfragen, auch Kreditkarte.Grüße
Bei mir funktionieren leider noch nicht alle Abfragen.
Es fehlen noch die Depotstatusabfrage des Postbank Depots und die Umsatzabfrage des Postbank Easytrade Anlagekontos.Gruß Xaver
-
Alle WISO Komponenten aktuell
Zugangsart:
HBCI...und, immer noch nichts........
-
Postbank Fehlermeldung: Dialogabbruch 9880 später erneut versuchen 9010 Unbekannter Benutzer 9210
Gilt für Hauptkonto und alle Unterkonten und das seit mind. 13 Mai
-
Geschäftskonto geht
Privatkonto geht nicht -
22.05.13 14:35 lt. Postbank gibt es noch regionale Störungen im Zugangsbereich!
-
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das große Problem, dass ich meine Konten bei der Postbank nicht mehr aktualisieren kann, auch eine Neueinrichtung eines Kontos ist nicht möglich. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Der Online-Zugang Ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden: "Dialogabbruch. (9800); Verarbeitung zur Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen (9010); Unbekannter Benutzer. (9210)*
Unter "wo finde ich Hilfe" wird mir geraten die Zugangsdaten zu überprüfen. Dies habe ich mehrmals getan, die Zugangsdaten wurden in der letzten Zeit nicht geändert und bis vor etwa 3 Tagen hat auch alles noch wunderbar funktioniert.
Ein anderes Konto von der Postbank (BLZ: 50010060) konnte ich einrichten und auch aktualisieren.
Wenn ich mich auf der Homepage mit meinem Konto einlocke funktioniert dies wunderbar.
Auch eine Neuinstallation habe ich versucht, aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich im voraus
Eure
Pia