Internetmarke MB stürzt ab

  • Moin,
    es passiert mir relativ häufig, dass MB beim Beziehen von E-Porto abstürzt. Im Orgamax Forum wird dies ebenfalls mehrfach beschrieben. Geht das anderen auch so und gibt es Abhilfe dafür?

  • Moin,
    es passiert mir relativ häufig, dass MB beim Beziehen von E-Porto abstürzt. Im Orgamax Forum wird dies ebenfalls mehrfach beschrieben. Geht das anderen auch so und gibt es Abhilfe dafür?


    Hallo,


    kann ich NICHT bestätigen.
    Habe es gerade eben wieder genutzt und ausgeführt - OHNE Probleme.


    mfg msk-kaiser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Sachverhalt ist bei uns bekannt. Zu den betroffenen Programmbereichen wird es voraussichtlich mit der Updateversion 13.00.06.100 entsprechende Änderungen geben. Einen genauen Veröffentlichungstermin für das Update haben wir derzeit noch nicht. Ich möchte aber gerne noch darauf hinweisen, dass ein solches Programmverhalten viele unterschiedliche Ursachen haben und demzufolge ein Update auch keine Garantie auf eine Behebung sein kann.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel