Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung nicht ausgewiesen?

  • Hallo Zusammen,


    Bei der Lohnabrechnung kann ich auf der Lohntasche nicht den Arbeitgeber-Anteil zur Sozialversicherung ersehen.
    Ist dieses Feld nicht da oder sehe ich es nur nicht?
    Wenn es nicht vorhanden ist, wie kann man es einfügen?


    Für Hilfe danke ich sehr.
    Viele Grüße
    PilloQuillo

  • Hallo PilloQuill,


    richtig, auf der Lohntasche/ Lohnabrechnung sind die AG- Anteile nicht enthalten, die interessieren ja auch den Arbeitnehmer nicht ;)


    Du findest die AG- Anteile z.B. als Gesamtaufstellung in der Lohn Buchungsliste oder in wahlweiser Einzelaufstellung über
    Druckübersicht - Bruttolohnerfassung und Lohnkonto - Lohnkonto


    Gruß
    Holger

  • Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine Hilfe.
    Von anderen Abrechnungen kannte ich es - aber wenn es nicht vorgesehen ist, brauche ich auch nicht länger zu suchen.
    Ich entnehme es dann den genannten Auflistungen