• Ich habe ein dringendes Problem.
    Mein rechner ist abgestürzt und muste Neu Instaliert werden.
    Wir haben die Daten zurückgesichert aber nun erscheint nicht mehr das aktuelle Datum auf den Rechnungen.
    In der Startmaske läst sich das Server Datum nicht übernehmen Wie kann ich das Aktuelle Datum weider erhalten.
    Ist evt. ein Parameter verschwunden?

  • Zitat von "Jack-Eliot"

    Ich habe ein dringendes Problem.
    Mein rechner ist abgestürzt und muste Neu Instaliert werden.
    Wir haben die Daten zurückgesichert aber nun erscheint nicht mehr das aktuelle Datum auf den Rechnungen.
    In der Startmaske läst sich das Server Datum nicht übernehmen Wie kann ich das Aktuelle Datum weider erhalten.
    Ist evt. ein Parameter verschwunden?


    Hallo Jack-Eliot,
    stelle das "Arbeitsdatum" beim Programmstart um einen Monat vor. Gehe dann ueber > Datei > Firma/Mandanten/Filiale... und oeffne das Programm erneut, stelle das "Arbeitsdatum" beim Programmstart erneut um einen Monat vor. Wiederhole dieses, bis das Arbeitsdatum dem Serverdatum entspricht. Setze dann den Haken bei "Serverdatum".